Cannanbisentzug?

1 Antwort

-mehr Geld für andere Sachen

-besseres Gedächtnis

-Essen schmeckt besser ohne was zu rauchen (viele Dauer kiffer müssen erst was rauchen bevor sie gut was essen können)

-Wie das essen gilt das selbe fürs Schlafen denn viele Dauerkiffer können nüchtern kaum gut einschlafen

Gibt fast unendlich viele Punkte aber das sind so meine wichtigsten

Woher ich das weiß:Hobby

Max2223
Fragesteller

Ok vielen Dank schonmal

Aber weißt du ob sich der Nüchterne Zustand auch verändert? Habe leichte realitätsverluste jetzt und das ist auch der Punkt wieso ich aufhören muss.. also weißt du ob man wieder so "normal" wird wenn man nüchtern ist wie bevor man angefangen hat zu rauchen?