Buch Kategorie?

1 Antwort

Der Klassiker zu diesem Thema ist das Buch "Der Fürst" von Macchivelli (1532)

Alle späteren haben großenteils von ihm abgschrieben. Man muss aber sagen, dass das Buch für den Herrscher einen ziemlich kleinen Staates gedacht war, der durch seine Geburt zum Herrscher wurde.

Wenn du solche Anleitungen für dein Leben privat oder in der Schule benutzt, werden deine Mitmenschen das nicht so ohne weiteres akzeptieren.