Bruder hat CD von Frank Rennicke gekauft?

2 Antworten

Wohl eher nicht.

In Deutschland darf man sogar rechtsextreme Ansichten vertreten, siehe AgD, NPD oder Dritter Weg oder wie diese ganzen Drecksparteien heißen.

Allerdings würde ich mir Sorgen um die politische Einstellung deines Bruders machen.

einpacker  29.04.2022, 19:45

Sei leise! Ich sing die Individuale und ich bin verdammt nochmal stolz auf meine Partei

SturerEsel  29.04.2022, 20:14
@einpacker

Ich bin nicht leise! Und zu welcher Partei darf man kondolieren?

einpacker  29.04.2022, 20:48
@SturerEsel

der dritte weg ist ein weg zwischen kapitalismus und kommunismus

SturerEsel  29.04.2022, 20:50
@einpacker

Nein. Der dritte Weg ist eine üble Nazi Partei und noch schlimmer als die NPD.

Und jetzt plonk. Mit Menschen wie dir rede ich nicht mehr

Nein.

Sei froh, dass es keine von Helene Fischer ist.