Braucht man unbedingt für die trinkflasche eine tasche / hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie aus Glas ist und du sie zb mit anderen Sachen in die Tasche tust, wär das zu empfehlen, da sie sonst kaputt gehen kann :)

auch wenn du zb Tee oder Kaffee in der Flasche hast, gibt es Hüllen, dass das Getränk warm bleibt (bei Glasflaschen). Bei Thermosflaschen brauchst du das nicht

klassik1989
Fragesteller

Kein Glas eco easy tupperware!

klassik1989
Fragesteller
@klassik1989

Da kostet eine Tasche 20 € auf Amazon ich denke wäre überflüssig

Seloshandmades  17.03.2024, 13:41

Also ich halte von diesen Taschen prinzipiell nichts:) brauchst du nicht unbedingt

Nein, braucht man nicht. Die guten Flaschen sind bruchsicher.

klassik1989
Fragesteller

Wozu gibt es diese Taschen ?

klassik1989
Fragesteller

Hast du eco easy tupperware?