Braucht ihr 5G?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil... 70%
Ja, weil... 30%

7 Antworten

Ja, weil...

Es geht auch ohne, aber teils merkt man deutlich schnellere Geschwindigkeiten. Viele Grüße

Brauchen ist das falsche Wort, im Prinzip braucht auch keiner sozial Medien aber wenn es schon da ist, warum nicht.

So ist es mit 5G auch, das mobile Surfen geht halt deutlich schneller und in der Zeit wo keiner mehr Zeit hat ist das schon was feines. Aber wirklich brauchen tue ich es nicht

Nein, weil...

5G bringt mir keinen Vorteil, LTE ist schnell genug. Da der Akkuverbrauch mit 5G viel höher ist, hab ich es deaktiviert.

Ja, weil...

Die Geschwindigkeit ist um einiges schneller (bei einem guten Anbieter) und daher für mich sehr wichtig.

Ja, weil...

Brauchen weiss ich nicht, ich habe es einfach. Wie sehr das jetzt den Unterschied zu 4G macht, kann ich gar nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung