galaxy z flip 5 DS 5G?

4 Antworten

Das Kürzel "DS" in Bezug auf Samsung Galaxy-Geräte steht normalerweise für "Dual SIM". Das bedeutet, dass das Galaxy Z Flip 5G DS (Dual SIM) die Möglichkeit bietet, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden.

"5G" steht für die fünfte Generation des Mobilfunks und bedeutet, dass das Gerät in der Lage ist, auf 5G-Mobilfunknetze zuzugreifen, sofern sie in deiner Region verfügbar sind. Dies ermöglicht in der Regel schnellere Datenübertragungsraten und verbesserte Netzwerkleistung im Vergleich zu älteren Mobilfunktechnologien wie 4G.

DS = Dual SIM, 5G = schneller Mobilfunk

Soll wohl Dual Sim heißen. Das ist aber kein offizieller Namensbestandteil des Gerätes. Die Geräte sind alle Dual Sim fähig, wenn du eine SIM und eine eSIM benutzt.

Leafff
Fragesteller

Danke

Ich nehme an DS heißt Dual Sim und 5G ist der neuste Verbindungsstandard für mobile Daten.