Bohnen aus der Dose Delta?

3 Antworten

Bohnen in der Dose sind normalerweise immer vorgekocht. Die muss man nur noch erwärmen. Das merkst du auch daran, dass sie bereits sehr weich sind. Ein Grund warum ich Dosenbohnen nicht so mag ist, dass sie für meinen Geschmack fast immer zu weich gekocht werden.

Nur getrocknete Bohnen müssen noch eingeweicht und gekocht werden.

Es gibt keine rohen Bohnen in Dosen, die sind alle schon vorgegart oder fertig gegart. Das steht aber auch drauf.

Na wenn du die Grade weg isst wird es doch immer kälter.

In Dosen ist ALLES gekocht . .