Bodo Schäfer Erfahrungen?

10 Antworten

Hallo Held4Serien,

lies seine Bücher. Die sind wundervoll. So viele Tipps und Tricks. Wenn du diese gelesen hast, kannst du für Dich entscheiden, ob du einen seiner Seminare besuchst. Grundlegend bieten aber auch andere in diesem Bereich, gute Seminare an. Es grüßt, DieLinda

Man wird durch Bodo Schäfer bestimmt so einiges aufschnappen können, was einen im Leben finanziell weiterbringen kann. Natürlich wird man dies nicht gratis bekommen. Wenn man kein Geld ausgeben möchte und selber Stück für Stück lernen möchte wie man erfolgreich handelt, dann kann man dafür Portale wie reicherhamster nutzen. Ich habe mir auch selber alles beigebracht. Habe mit ein paar Euros angefangen und damit gelernt wie man an der Börse handelt. Etwa ein Jahr später hatte ich bereits genügend Erfahrungen gesammelt und konnte dann auch mehr Geld einsetzten. Ich habe mir fest vorgenommen, mit 45 in den Ruhestand zu gehen und ich bin auf dem besten Weg dorthin.

Auf jeden Fall ja, und auch das Seminar "Durchbruch" ist gut. Aber Achtung: Das Wissen, das sie dir verkaufen wollen, solltest du nur kaufen, wenn du wirklich das Geld übrig hast. Nachdem du etwas gekauft hast, wollen sie dir sofort das nächste verkaufen und sagen, du solltest nie warten. Dabei ist es enorm viel Geld. Solches Wissen ist sehr wichtig und ist seinen Preis mehr oder weniger wert. Aber bis du das Geld hast, würde ich erst alle Bücher lesen, mich auf den Weg machen und Schritt für Schritt in die nächsten Kurse und Seminare investieren, nicht sofort. Vereinbare Ratenzahlungen nur, wenn du das Geld wirklich noch nicht hast, so wie sie es dir vermitteln wollen. Wenn du auf dem Weg bist und finanzielle Stabilität hast, würde ich es dir empfehlen.

Meine MEINUNG zu solchen Kursen ist, das durch die Kurse nur der Veranstalter zu Wohlstand kommt und die Kursbesucher hinterher auch nicht schlauer sind.

ich bin im 5. Jahr des Coachings von Bodo Schäfer. Ich kann ihm nur die Höchstnote geben für seine Inhalte und seinen Charakter!