Bodenseefähre Ticket kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie auch direkt auf dem Schiff kaufen. Bei beiden Fährlinien (Friedrichshafen-Romanshorn sowie Konstanz-Meersburg).

Für letztere gibt es aber auch einen Schalter an der Anlegestelle, soweit ich weiss. Bei der anderen glaub nicht.

annie80  04.02.2015, 21:32

Vielen Dank für den Stern! Ich hoffe es hat dir am Bodensee (und Umgebung) gefallen!

Es gibt einen Schalter und einen Automaten am Fährhafen.

Das einfachste ist, du fährst mit deinem Auto einfach auf die Fähre. Dort springen dann viele Leute rum, bei denen du auch ein Ticket kaufen kannst.

Ja da gibt es Schalter wo man die Tickets bekommt. In Konstanz z.B. direkt am Fährhafen

Urrok  08.01.2015, 17:57

Ich war letzten Sommer auf der Fähre ab Konstanz nach was-weiss-ich-wie-der-Ort-heisst. ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber meine, dass ich in der Wartereihe, auf dem Motorrad sitzend, gezahlt habe.