Black Clover Yuno?

1 Antwort

Es hat damit zu tun, dass der Elf, welcher in Yuno wiedergeboren wurden, der Sohn von Licht und Tetia ist. Die Kontrolle hatte er, weil der Sohn noch nicht wirklich geboren war, als die Elfen getötet hat. Für viele Elfen ist der Hass der Grund, warum sie die Kontrolle hatten, der Sohn war damals aber noch nicht bei vollem Bewusstsein, weshalb er auch keinen Hass hatte, so denke ich zumindest. Könnte aber auch daran liegen, dass der Sohn nur Halb-Elf ist und er darum nicht so viel wie die anderen Elfen ist. (Nebenbei, das Vierblättrige Grimoir, sowie die Windmagie die Yuno besitzt, gehören beide eigentlich dem Sohn von Tetia [Was irgendwie auch Sinn macht, denn Tetia hat Windmagie verwendet] und Yuno hat noch seine eigene Magie, welche ich jetzt nicht nenne, denn das wäre ein ziemlich großer Spoiler)

MertMvp
Fragesteller

Okay wow danke.

Und im Kampf meinte Liar also über Yuno "Er ist ja auch Lichts.." Sohn??

MertMvp
Fragesteller
@Entechleia

weißt du eventuell wann es weitere Folgen auf Deutsch gibt?