Bizeps zu klein? (...)

Beides unangespannt - (Gesundheit, Bizeps, Oberarm) Auch unangespannt - (Gesundheit, Bizeps, Oberarm)

2 Antworten

Auch wenn bei dir die Pubertät noch kommen wird oder schon da ist kannst du nicht mehr machen als viel Essen und vielleicht abundzu paar Liegestütze. Aber generell ist das zu früh um über sowas sich sorgen zu machen kannst ja mit 18 oder vielleicht wenn du dich fit genug fühlst bissien früher in ein Fitnessstudio gehen und dort deine Muskeln antrainiere.

Das ist ganz normal so bei deinem Alter.

Niemand in diesem alter hat überhaupt ein guten Bizeps.