Bizep beim Training wächst nicht?

4 Antworten

Entweder es ist einfach dein Körperbau oder du machst Fehler bei der Ernährung. Wenn du nicht genug Proteine isst KANN dein Muskel nicht aufbauen. Es kommt zwar auf dein Gewicht und deine Größe an aber wenn du regelmäßig trainierst solltest du mindestens 60-80 g Eiweiße zu dir nehmen. Und gönn deinem Muskel Ruhe grade wenn du sagst er Brennt danach immer dann solltest du deinen Muskel 1-2 Tage schonen weil du mit dem Training deinen Muskel verletzen musst und er dann erstmal heilen muss und dabei wird er größer heißt er wächst nicht beim Trainieren sondern im Schlaf und wenn du ihn ausruhst also ganz wichtig: genug Schlaf (mind 8 Stunden) und viele Proteine und kein Stress ( der kann den Muskelaufbau auch verhindern) wenn all das nichts hilft musst du damit leben oder zu chemischen Mitteln greifen wie die ganzen Bodybuilder. Empfehle ich dir aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat viel auch mit der Ernährung zu tun. Promis essen oft sehr viel Huhn, was aber eigtl nicht sehr ratsam ist. Zudem ist es möglich, dass es an deinen Genen liegt. Viele können nur sehr schwer muskeln aufbauen. Kann man leider auch kaum was ändern :/ Vergleichbar mit Schülern. Manche können sich einen text einmal anschauen und habens direkt im Kopf und manche brauche 10 Ansätze

es ist eher genetisch bedingt wie gross sie werden kann.

ich habe auch 5 Jahre Bizepns treniert aber keinne grosse Veränderungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fradrey
Fragesteller

Ohaaaa echt ? Oh Mann krass. Brust und so weiter alles gut. Nur Bizeps nervt.

hast du denn nach dem training das gefühl alles gegeben zu haben, dass dein arm platzt

fradrey
Fragesteller

Nee eher nicht. Nur etwas dick fühlt es sich an.

Cocokiki3  07.11.2018, 21:59
@fradrey

also entweder schon zuviel und daher katabol oder ernährung ist mies bei dir oder du bist einfach im falschen sport.