Bist du Allergiker?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anders 43%
Dummheit 21%
Pollen 14%
Nüsse 14%
Auf alles mögliche 7%
Heu 0%
Staub 0%

9 Antworten

Ich habe keine Allergie, aber mein Vater ist gegen Wespen 🐝 allergisch und ist deshalb fast gestorben…

Anders

Bin glücklicherweise von jeglichen Allergien verschont geblieben.
Ich vermute allerdings gefährdet für eine Allergie auf billige Metalle bei Ohrringen zu sein, deshalb setzte ich dort auf hochwertige Materialien.

Pollen

Hab eine starke Pollenallergie, seit einigen Jahren aber zum Glück viele Tabletten und Nasensprays die dagegen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Hiii,

Ich habe keine Allergie,soweit ich weiß.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻