Bing Ki-Bild verändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz es einfach, es kann dir eh keiner nachweisen, dass das Bild von Bing generiert wurde. Und ich glaube wohl kaum, dass eine US-Amerikanische Millionen Dollar Firma irgendjemand aus Deutschland wegen eines Profilbildchens verklagt.

FreeDragon
Fragesteller

Ich meine das aber nicht nur als Profilbild sondern auch als Teil eines Videos auf z. B. YT

Uneternal  08.05.2024, 21:51
@FreeDragon

Bing gibt nirgendwo an, dass eine Benutzung für persönliche Zwecke verboten ist. Höchstens wenn du mit den Bildern Geld machen würdest (so wie in T-Shirts drucken und verkaufen), wäre es eventuell ein Problem. Wobei ich da auch nicht davon ausgehn würde. Weil es wie gesagt schwierig nachzuweisen ist.