Bin M15 und habe das Gefühl eine Eingebung bekommen zu haben(von Gott) laut dieser sterbe ich morgen Nachmittag?

Bitte ernsthafte Antworten!

Habe zudem das Gefühl, es sei eine Art Prüfung die darüber entscheidet ob ich in die Hölle oder den Himmel komme.

Bis jetzt ist noch alles gut, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ok alles gut danke für die hilfreichen Kommentare.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht von Gott. Gott würde soetwas niemals sagen.

Retrogamer87  11.05.2024, 17:40

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Jesus betete im Garten Gethsemane vor seiner drohenden Verhaftung wie folgt:

"Mein Vater, ist’s möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst!"

"so gehe dieser Kelch an mir vorüber" bedeutet: 'so lasse das, was für mich vorgesehen ist (noch) nicht geschehen'

Jesus wusste, welch grausamer Tod ihm bevorstand. Er ergab sich in seine göttliche Bestimmung. Er lief nicht weg, wehrte sich nicht, vertraute voll auf den Vater.

So kannst auch Du beten. Und wenn es ein Test Deines Glaubens sein sollte, dann dieser: Ob Du Gott voll vertraust.

Hab keine Sorge, denn Du hast noch wichtige Aufgaben in Deinem Leben! Gott braucht Dich noch in dieser Welt. :-)

Vertraue dem liebenden Gott!

Du kannst da nicht viel machen.

Die Möglichkeit, im Alter von 15 Jahren zu sterben, ist unwahrscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen. Es könnte auch morgen Vormittag schon passieren.

Aus meiner Sicht solltest du vor allem Vorkehrungen treffen für den Fall, das das Ereignis nicht eintritt.

Abwarten.

Halt uns morgen ab 12 Uhr auf Stand, indem du hier Kommentare lancierst.

Ja, irgendwann sterben wir, das ist Teil des Lebens.

Andererseits bist du gerade mal 15, was glaubst du, weshalb solltest du so geprüft werden? - Vielleicht hast du etwas gespürt / "gehört", aber vermutlich war es nicht von Gott.

"Fürchte dich nicht" und verabrede dich für übermorgen mit Freunden, unternimm etwas Schönes