Bin ich mit 50 zu Alt für die Seite?

6 Antworten

Bin 68 und auch nicht zu alt hier. Mich hat hier noch niemand wegen meines Alters beleidigt (Ist der Sack schon morsch und dünn - bleibt der Knüppel lieber drin).

Es gibt hier manchmal Altersumfragen mit einem Balkendiagramm der Altesgruppen, und daran sieht man, dass hier vor allem die ganz Jungen und ganz Alten vertreten sind, und bei den Mittelalten gibt es ein Loch.

Ich bin 55 und auch hier also von daher alles gut

Gibt viele ältere hier. Also keine Sorge ^^

Nein, du stehst in der Blüte deines Lebens und daher sind deine Erfahrungen wichtiger denn je.
Die gefühlt hunderttausend Penisfragen einfach ignorieren und sich eine Nische suchen, wo man glaubt sich auszukennen.

Bin selber über 70 und fühle mich nur manchmal zu alt .😉

Schon mit 15 sollte man sich an wichtigerem orientieren.