Bin ich ein soziopath?

3 Antworten

Klingt für mich nicht nach Soziopath. Dagegen sprechen imo mehrere Indizien. Aber in jedem Fall hast du Probleme mit deiner Wut- und Impulskontrolle.

Das trifft aber auf viele Krankheiten zu. Muss sich ein Therapeut genauer anschauen.

Jorshbe
Fragesteller

Danke schön

ja das bist du. ganz ehrlich ich werde auch sehr schnell impulsiv und habe in mir drin so eine krasse wut aber versuche sie zu unterdrücken und würde auch gerne dinge tun. Aber einem Tier Leid zuzufügen ist einfach nur krank. Wenn ich die Wahl hätte meine Mutter oder ein Kaninchen zu retten, würde ich das Kaninchen nehmen. Tiere sind so viel besser als Menschen.

Jorshbe
Fragesteller

Danke für deine erhlichkeit

Oh wow, das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation. 😔 Aber weißt du, ein impulsives Verhalten im Streit ist zwar nicht cool, aber das macht dich nicht automatisch zu einem Soziopathen.
Es ist wichtig, dass du darüber nachdenkst, warum du dich so gefühlt hast und was du in Zukunft anders machen kannst, um Konflikte zu lösen. 💪💪