Bin ich ein Geschenk Gottes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 😁 41%
Ja 🤨 36%
Vielleicht 😃 14%
Anderes 🐘 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes 🐘

Bei uns in der Schweiz gibt es eine Redensart: "Mit dir hättmer dänn s Gschänk!" ("Mit dir hat man das Geschenk!").

Ja, macht auf Deutsch keinen Sinn, aber das sagen vor allem Mütter zu ihren Kindern, um ihnen zu sagen, dass es manchmal echt ätzend ist mit ihnen - aber auf eine neckische und liebevolle Art. Man ist manchmal ein bisschen genervt, aber man liebt ja seine Kinder und würde sie gegen nichts eintauschen wollen.

Vielleicht bist du ja ein solches "Geschenk". ;-)

Jana1998xd
Fragesteller

🥰

Ja 🤨

Ja, wenn du dich dann besser fühlst, auf jeden Fall.

Jana1998xd
Fragesteller

Danke, du bist ein Schatz haha

Nein 😁

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen eines Gottes. Dein Vater hat eine Eizelle deiner Mutter befruchtet und die Mutter hat dann den Embryo ausgetragen.

Jana1998xd
Fragesteller

Künstliche Befruchtung ist auch eine Option haha

Nein 😁

Du bist ein Geschenk der Liebe Deiner Eltern. Die hatten Bock aufeinander und hatten ganz profan Sex miteinander. Ein Gott .. war da sicher nicht dran beteiligt. Aber vielleicht war der Sex ja " göttlich" 😉

horribiledictu  10.03.2024, 08:57

Mama zu Papa: Du f... wie ein Gott!

Ja 🤨

Vielleicht ist das Lied Hilfreich

Titel: Vergiss es Nie von Simone Sommerland, Karsten Glück und Die Kita-Frösche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ