Bin auf 150 wegen meiner besten Freundin. Bin ich jetzt die böse?

2 Antworten

Bin ich jetzt die böse

Ein bisschen. Für die Arbeit kann keiner was und meistens ist man dann auch etwas fertig nach Feierabend.
Versuch dir nichts mehr anmerken zu lassen und macht euch einen schönen Tag.

Cookieslove2
Fragesteller

Die Sache ist es ist öfters passiert .. ich hab schon mal eine ganze Stunde draußen auf sie gewartet .. aber wenn ich mal 5-10 min zu spät bin ist sie sauer ..

Sie fing an, mit mir zu diskutieren, und ich habe ihr gesagt, dass ich nicht diskutieren möchte, dass es schon okay ist.

"Hast du was?"

"Nein"

Diese Dialogart kennt man von irgendwo her