Bewertet mal diesen Anime Charakter von 0 bis 10?

4 Antworten

Ich kenne zwar dieses Anime aber habe mir nur ein paar der ersten Folgen angeguckt, also kenne ich ihn nicht. Und der Nachname erinnert mich an Levi und Mikasa Ackermann (attack on titan) deshalb würde er von mir 10 von 10 kriegen. ABER würde ich das mit Ackermann vergessen (und ich hab mir ein Video über ihn angeguckt wie er spielt), würde ich ihm 7 von 10 geben.

Der sieht cool aus nur aus welcher Beyblade Serie/Staffel

ist der?😅

PS:Ist mir sehr peinlich weil ich Beyblade burst Experte bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuza is klar besser als viele andere charaktere aus der Serie, aber was ihn für mich auf eine 5 hochzieht ist einfach chronos. Ich mag den Beyavatar recht gerne. Er hat ein weirdes design, aber dagegen sag ich mal nichts, ist halt anime. Persöhnlichkeit ist einfach der freundliche, nicht nervige, sidekick