Wo kann man Beyblade burst evolution auf Deutsch anschauen?

7 Antworten

Also eine Möglichkeit wäre das du die zweite Staffel auf Pluto tv schaust, bei dieser App werden aber auch beyblade burst & beyblade burst turbo gestreamt und dazu wird auch durch die Nacht gestreamt, daher ist es oft schwer die komplette Staffel hintereinander zu schauen, aber nicht unmöglich.

Anderseits könntest du auch auf HDfilme gehen und dort beyblade burst staffel 2 schauen, aber es gibt nur von Folge 1-43

Sonst gibt es ebenfalls noch ein paar vereinzelte Folgen auf Youtube (deutsch).

Oder wenn du auch auch japanisch mit deutschem Untertitel oder englisch schauen möchtest könntest du auch auf 9anime schauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich würde die auch gerne gucken nur YouTube hat nur eine Folge der 2ten Staffel Rest ist auf Privat gestellt und habe überall gekuckt nichts gefunden die erste Staffel habe bei Netflix komplett gekuckt

Natsu925  23.08.2020, 16:11

Das wüste ich auch gern

KaterOreo  31.01.2021, 19:25

Höchstens du hast Netflix und schaust einfach die dritte Staffel. Ich mag auch Beyblade, aber mich konnte das nicht trösten. Ich hoffe das es dich aber tut.

SoldatTruesdale  28.09.2022, 23:19

Also ich hab dir Folgen alle von der zweiten Staffel. ;)

Auf YouTube kannst du ganze erste und zweite Staffel anschauen viel Spaß schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aiger
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen, was ich eingeben muss.

Kayne657  22.06.2020, 19:14

Beyblade Burst staffe 1 Folge 1 Beispiel der Kanal heißt Beyblade Burst Deutschland official

Sofern du nicht in der Schweiz wohnst oder die Legalität beim Anschauen verlassen willst kannst du die 2.Staffel von BYBB noch nicht anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoloNagatoHD  01.02.2021, 20:51

wenn man in der schweiz wohnt wo kann man es dann schauen

Heyyyyyyyyy ,

Ich würde sagen das ihr auf Netflix gucken sollt oder auch auf YT .Aber ich würde euch eher Netflix als YT nehmen weil ich schon YT versucht habe und dann die 2 .Staffel als Privates Video angegeben wurde .Also guckt doch mal bei Netflix vorbei und dann könnt ihr in Ruhe gucken . Außerdem könnt ihr die 1.Staffel und die dritte also Beyblade Burst TURBO mit Aiger und so in YT auf dem Kanal : BEYBLADE BURST DEUTSCHLAND Offical in Ruhe angucken ( Bei Turbo sind nur die ersten 10 Folgen drin auf den restlichen müsst Folgen ihr dann immer 3-7 Tage warten )

Viel Glück dabei :)