Betreuer sagt, ich muss zu Gott kehren?

5 Antworten

Dein Betreuer hat unrecht. Man kommt mit der Sexualität auf die Welt mit der man geboren wird. Manchmal erkennt man diese früher und manchmal später. Ich hab mit 28 erkannt, dass ich eigentlich pansexuell bin und nicht bisexuell, wie ich vorher immer gedacht habe.

Du solltest dir so einen religiösen Schwachsinn nicht einreden lassen und wenn du merkst, dass dich jemand versucht zu bekehren, solltest du beim jeweiligen Verein anrufen (ich denke mal Caritas oder AWO) und darum bitten den Betreuer zu wechseln. In deinem Fall würde ich sogar auf eine weibliche Betreuerin bestehen, einfach weil die oft viel einfühlsamer sind.

CrazyGuy99
Fragesteller

Er hat schon recht, er hat mich näher zu Gott gebracht, und auch andere konvertiert. Er ist wirklich ein göttlicher Mann.

HawkeyeDZoro  18.05.2024, 03:04
@CrazyGuy99

Wenn du das glaubst, bist du ein Trottel. Sorry, dass ich das so sagen muss. Wenn du die Frage stellst und einfach nur Antworten erwartest, die dich in deiner eingeschränkten Wahrnehmung bestärken, dann stell die Frage nicht. Du bist ein Trottel wenn du das glaubst. Tut mir leid.

HawkeyeDZoro  18.05.2024, 03:08
@CrazyGuy99

Und Gott hasst dich und deine beschissene Ja-Sagerei. Kannst dich ja bei ihm erkundigen wenn du irgendwann stirbst und an seine Pforte klopfst. Ich kann aber auf seine Liebe und seinen Segen verzichten, denn ich glaube nicht an Gott und selbst wenn ich an ihn glauben würde, würde ich ihn hassen und verachten.

Nein. Dir etwas einzureden ist total falsch. Wenn du mit gott und Religion nichts anzufangen kannst dan ist das so aber das ist absolut keine sünde.

Einen solchen Betreuer kannst Du sicherlich in die Wüste schicken. Es ist ja eben auch in einem halb-säkularen Land wie Deutschland nicht erlaubt Dich als Betreuer zu missionieren.

Ob Du Dir den Stress antun willst, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst sicherlich sagen FU. Oder Dir das einfach denken.

Ich an Deiner Stelle, auch wenn ich nicht schwul bin, würde ein Theater machen, dass sie denken die Bude stürzt über denen ein, wie Samson den Tempel der Philister hat einkrachen lassen.

CrazyGuy99
Fragesteller

Nein, ich werde sein ratschlag befolgen. Ich werde meine sexualität mit allen Mitteln bekämpfen.

Nein, sie hat nicht Recht. Und sie scheint mir als Betreuerin ungeeignet.

Wenn du deine Sexualität, die Teil deines Wesens ist, unterdrückst (loswerden kannst du sie nicht), dann wirst du KEINEN Frieden finden.

Wenn du ins Paradies kommen möchtest, darfst du im Herzen homosexuell sein, darfst es aber nicht ausleben. Suche dir eine vernünftige Moschee, bei der du jede Woche guten Islamunterricht bekommst

CrazyGuy99
Fragesteller

Die werden mich bald behandelt gegen homosexualität keine Sorge, die interessiert es nicht ob es illegal ist oder nicht, das sind wahre Christen.

Kuro48  18.05.2024, 04:14
@Erdbeermuesli

Und Christen können sagen Muslime kommen in die Hölle und schon hocken wir alle da am Feuerchen.

Erdbeermuesli  19.05.2024, 00:04
@Kuro48

Allah sieht das Herz des Menschen. Gefällt es ihm, schenkt er demjenigen den richtigen Glauben ( Islam ) damit dieser für immer bei ihm im Paradies wohnen kann. Gefällt es ihm nicht, bleibt derjenige ungläubig. Viel Spaß in 🔥 der Ewigkeit!

Kuro48  19.05.2024, 00:44
@Erdbeermuesli

Und was ähnliches findest du sicher auch in der Bibel zum Thema Ungläube, was in dem Fall wiederum Moslems wären die in der Hölle schmoren und nun?

Gefällt es ihm nicht, bleibt derjenige ungläubig.

Also erschafft Allah Leute die er scheiße findet um sie dann dafür zu bestrafen sie so erschaffen zu haben? Klingt ja extrem logisch.

Erdbeermuesli  19.05.2024, 01:12
@Kuro48

So, wie du schreibst, so schreiben halt Ungläubige……Allah hat an deinem schlechten Herzen keine Schuld

Kuro48  19.05.2024, 01:18
@Erdbeermuesli

So wie du schreibst, schreiben halt Ungläubige, Gott hat keine Schuld, dass du dich von einem falschen Propheten hast verführen lassen. Merkst du nicht, dass jeder Glauben den anderen zum Unglauben zurechtdrehen kann?

Du hast einen Glauben, du kannst das auch alles glauben, dein Ding, aber du kannst Glauben nicht als Wissen verkaufen.

Davon ab, dass du Allah gerade als ziemlich machtlos präsentiert wenn er nicht einmal in der Lage ist die Menschen ohne Fehler zu erschaffen.

Schwarzcore  18.05.2024, 03:18

Im Arsch darf man nicht homosexuell sein?