Bestes Need For Speed? ps3

5 Antworten

ich hab zwar nicht die neuesten nfs für die ps3, aber am besten fand ich noch nfs carbon auf der ps3 auch wenn es jetzt nicht die beste grafik hat.

Ich finde Hot Puriot am besten, denn die Cops besitzen die gleich Wagen wie du. Großes Straßennetz mit wunderbaren Landschaften und das beste ist es sind nur Autos, keine getunten langsamen Luschen mit 500 Kilo und 500 PS. Es sind reine Autos ohne Schnickschnack. Außerdem bekommt man die Autos alle geschenkt toll. Man kann außerdem die Verbrecher mit EMPs und Straßensperren und Helikopter stoppen. Dein Papenburgen

taskmanager  01.08.2013, 16:08

Es gibt 3 Hot Pursuit-Need for Speeds^^ Aber aufgrund deiner Beschreibung konnte ich sehr schnell herausfinden, dass du das aus 2010, also das neueste, meinst.

Die Unterschiede zwischen nfs mw1 und mw2 sind riesig!!! Die neuen nfs sind langweilig geworden, die sind eher wie burnout. Die alten wie mw1, underground,underground 2 die waren noch echte nfs und haben am meisten Spaß gemacht. Wer sich für die Grafik und Gameplay interessiert kauft sich eines der neuen.

Hallo fencydancy09!

Nun, meiner Meinung nach ist das beste Need for Speed: Most Wanted aus dem Jahre 2005, also nicht das neue! Hot Pursuit aus 2010 ist auch cool, kommt allerdings nicht an die gute Story von MW hin.

Das beste ist für mich und viele andere der "erste" Teil von NFS Most Wanted.

Von dem Spiel gibt es eine Neuauflage, die aber weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. NFS Most Wanted, ist leider schon etwas älter. Also Grafikpracht sieht anders aus, trotzdem von dem Punkt einmal abgesehen, ist Most Wanted meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Zumindest was den Fun Faktor angeht.

Online Spielen geht ! Über das Programm Origin (sowas wie Steam, nur von EA)

http://store2.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayHomePage/ThemeID.1014200/ccRef.en_US

Gruß