Bein ist Taub?

1 Antwort

Ich geh mal von einem abgeklemmten bzw eingeklemmten Nerv aus.

Ich habe mal vor ner ganzen Weile zu Lange in einer eingeschlafenen Position gesessen, dabei waren eig nur meine Hacken so aufeinander das eben der Fuß und so einschlief, da ich grad am zocken war war umsertzen keine option, nunja danach bemerkte ich aber das ich am Oberschenkel des rechten Beins nich mehr genauso fühlte.

Tja es isn Nerv verklemmt, den aber wieder zu entklemmen is sone Sache, da brauch man Spezialisten.

Such vllt mal nachm Sportspezialisiertem Arzt.

Neurologen müssten eig auch was von Nerven verstehen.