BeamNG Drive Fahrverhalten?

1 Antwort

Ich denke mal das wird das ABS sein. Die Bremsen lösen sich automatisch wenn die Räder blockieren(also die Räder sich nicht mehr drehen, obwohl sich das Auto noch bewegt).
Du musst also mit mehr gefühl Bremsen, wenn du nicht willst dass das ABS einsetzt.

Das sind keine Rennwagen, die haben nicht soviel grip, da hast du einen signifikanten Bremsweg. Auch Handling ist nicht so gut, wieder, keine Rennwagen.

Der Sunburst fährt wohl noch am besten/einfachsten. Oder der pessima(in einer der AWD Versionen). Gibt ja auch getunte versionen, wie der pessima in der hillclimb Version, die fahren sich dann eher wie Rennwagen. Aber ein normales Auto musst du halt normal fahren, kannst du nicht wie einen F1 Wagen fahren.