Logitech Lenkrad zu schwer?

5 Antworten

In den Einstellungen oder im G Hub Force Feedback runterstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Force Feedback stärke runterstellen

Wobei es mich Wundert das dir das Probleme bereitet grade diese Gegen Kraft ist wichtig damit du das Auto was du steuerst überhaubt einschätzen kannst

Die Logitech Lenkräder sind Eigentlich verglichen mit Fanatec Geräten oder auch einen Echten Auto recht schwach auf der Brust

In den Einstellung von Forza Horizon kannst du bei Lenkradeinstellung das Force Feedback runtermachen. Dadurch wird das Lenkrad leichter

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Einfach force feedback schwächer einstellen.

Entweder center spring scale in den einstellungen vom spiel, oder force feedback scale in den treibern von logitech.

Für das g29 würde ich center spring scale und wheel damper scale etwas runterstellen in forza.

Manche leute spielen btw. mit lenkrädern die 15 mal so stark sind... Also das ist keineswegs ein fehler.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Du hast doch sicher eine Bedienungsanleitung dafür. Schau da mal rein - garantiert steht da auch etwas zu diesem Thema.
Wenn dir keine Bedienungsanleitung vorliegt - im Netz wirst du sicher auch fündig.