Bauchnabelpiercing Schwangerschaft (ACHTUNG FOTO😬)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also wenn nicht dein ganzes Herzblut daran hängt würde ich es wohl auch entfernen. Einfach weil du ja dann auch mit Neugeborenen in ganz viele neue Bewegungen hast.

Wenn du fertig mit stillen bist kannst du es neu setzen lassen :-)

Jkr123
Fragesteller

Hi, daran habe ich auch schon gedacht... ich hänge leider sehr dran, da ich mich mit meinem Bauch schon immer unwohl gefühlt habe und ich diese selbstzweifel seit dem piercing nicht mehr hatte🥲 aber so schauts ja wirklich auch nicht mehr schön aus

Das Piercing scheint mir etwas hoch gestochen worden zu sein, was an sich schon kein Vorteil ist.

Das erkennt man aber nur an der Haut Veränderung, die anzeigt wo der Nabel mal war. Ist nicht bei allen Schwangeren so extrem. Du hast derzeit de facto keinen Bauchnabel, der ist bretteben, flach.

Daher hast du nun unfreiwillig ein Surface Piercing mit geradem Schmuck drin, snststt einer Surface Barbell.

Dadurch wird die Haut nach außen gehoben = permanent Kraft aufs Piercing ausgeübt, dass durch die Umgebende Haut, wo es aufliegt nach außen gezogen wird. Dadurch wächst es raus. Da sieht man auch schon Narbe davon an der oberen Kugel.

Wartest du hast du mehr Narbe, aber es wird unrettbar rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Jkr123
Fragesteller

Danke für deine Erklärung! Sehr hilfreich😊 tatsächlich hat es vor der Schwangerschaft perfekt gesessen aber jetzt schaut es echt viel zu hoch aus, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber dann komme ich wohl nicht mehr drum herum es herauszunehmen... denkst du ein nachstechen ist dann in ein paar jahren wieder möglich? Ich habe zwar mega angst davor, hatte ich auch eim ersten stechen aber ich hänge wirklich sehr an dem piercing...

Ich denke du solltest es für den Rest der Schwangerschaft entfernen