Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

mit dem regen bin ich mir nicht sicher, schau einfach, dass du ein lockeres oberteil oder eine jacke drüber hast. ansonsten ist regen ja kein schwimmbadwasser mit chlor und sonstiger chemie, das sollte dem piercing recht egal sein, aber halt deine haut doch einfach trocken.

ich durfte am nächsten tag wieder duschen, da sagen viele piercer aber unterschiedliche dinge. frag deinen piercer einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe an dem Tag wo ich meins bekommen habe geduscht und es ist nichts passiert, also sollte der Regen kein Problem sein.