Mit frisch gestochem Bauchnabelpiercing duschen?

3 Antworten

Klar kannst du duschen gehen. Schrubb halt nicht wie eine gestörte über das Piercing. Wenn du angst hast, dass es sich entzündet, dann kannst du aufpassen, dass das Piercing etwas geschützter ist (z.b. Hand etwas darüber halten) und geh mit dem Duschgel vl. nicht direkt über das Piercing.

Baden würde ich dir allerdings nicht empfehlen.

Aber sonst darf eigentlich nichts passieren.

Da passiert nix:) wenn du unsicher bist gibt's auch so Pflaster, die du drüber kleben kannst. Hatte damals so eines (aber nur wenn ich Sport gemacht habe)

Ansonsten kannst du ganz normal duschen und danach schön mit der Pflegeflüssigkeit desinfizieren.

Ja du solltest nur aufpassen das kein bzw wenig schampoo da hin läuft aber eigentlich ist das kein Problemen falls doch etwas da hin läuft einfach desinfiziren nur baden darfst du nicht zumindest die ersten 6 Wochen

LG Anna💕