Bahncard 100 1.Klasse Rabatt im ÖBB Nightjet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von Deutschland, Kannst du in einem NightJet halt ohne Ticket fahren, ab der Grenze brauchst du dann ein Gültiges Ticket für die weiter Reise. Reservierungen musst du auch den vollen Preis zahlen diese sind nicht inbegriffen, auch nicht mit einer BC100.

Und der Railplus rabatt wurde auch abgeschafft somit gibts allgemein keine rabatte mehr im Ausland mit einer Vielfahrerkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Michael58981
Fragesteller

Weißt du zufällig wo ich die nur die Reservierung kaufen kann?

Soracent  14.03.2024, 13:39
@Michael58981

Ich glaube am besten bei der ÖBB Selbst bzw. auf der Nightjet Webseite: Ticket buchen - Nightjet dort sollte es auch möglich sein Inland Verbindungen zu reservieren, dort kannst du auch jegliche Ermäßigungen hinzufügen damit du nur noch die Reservierungsgebühr zahlen musst (So wie ich es auf den ersten blick gesehen habe)