Auto geklaut was tun?

7 Antworten

Natürlich.....Du wurdest abgeschleppt u das wird teuer...aber da du hier so billig trollst bist du vermutlich max.15 Jahre alt u hast nichtmal nen Führerschein

woizin  05.05.2023, 08:10

Ne er trollt hier seit 15 Jahren (ernsthaft) und hat hier mehrere hundert Accounts.

Salue

Da hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer ebenfalls einen schlechten Tag. Irgendein Idiot hat ihn in zweiter Reihe zugeparkt.

Er musste die Polizei kommen lassen die dann ein Abschleppunternehmen beauftragt hat. Bei diesem Unternehmen steht er jetzt und kostet jeden Tag ein happige Standgebühr. Die kommt zu den Abschleppkosten und der Busse noch dazu.

Ein Taxi wäre billiger gewesen als dieser "Parkplatz".

Tellensohn

Pech hatten die die stundenlang durch ein in 2. Reihe geparktes Auto behindert oder gar gefährdet wurden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das OA umsetzen oder abschleppen veranlasst. Wende Dich an die Pol oder das OA.Verabschiede Dich schon mal von einer dreistelligen Summe. Hoffentlich hast Du etwas gelernt.

dann einfach in zweiter reihe epartk

Ja, so ein Pech aber auch. Wie würde Habeck jetzt sagen: Es ist nicht weg, es steht jetzt nur woanders.

AngiedieSchlaue  04.05.2023, 13:42

Ich kann zwar Habeck nicht leiden, aber der Spruch ist gut.

peterobm  04.05.2023, 13:46
@AngiedieSchlaue

du wirst lachen, der Spruch bekommt schon sehr lange die Rente .... da war der Typ noch "Flüssig"