Auto Funkschlüssel orten?

1 Antwort

Man könnte es mit Kreuzpeilung versuchen. oder schlicht mit einer linearen Richtpeilung. bei kleineren zu erwartenden Diszanten die einfacherere Möglichkeit.

Du brauchst aber:

  • einen oder 2 Funkscanner
  • im Falle der Kreuzpeilung einen Kollegen
  • die genaue Funkfrequenz
  • etwas geduld, weil du wahrscheinlich duzende bis hunderte anderer schlüssel zu erst finden wirst

lg, Anna

catweasel66  29.04.2023, 23:36

müßte dazu der schlüssel nicht permanent senden um den zu lokalisieren?

catweasel66  30.04.2023, 00:07
@Mmits

dann wäre die frage offen, wer da ständig draufdrückt während ich mit dem scanner auf suche gehe....