Aussitzen oder leichttraben?

4 Antworten

Wenn nichts anderes gefordert ist, eigentlich immer aussitzen. Aber wenn du das nicht schaffst und leichttrabst, würde das bei einem solchen Wettbewerb wohl auch kein Weltuntergang sein 😉

Und wozu das ganze? Ohne Übung reißt man doch sowieso nix und zumindest vorher einmal Unterricht hätte drin sein müssen.

Wenn Leichttraben gefordert wird, dann steht das da auch.

Solange du nicht explizit zum leichttraben aufgefordert wirst, sitzt du aus.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Immer aussitzen wenn nichts dabei steht. Leichttraben steht extra dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11 Jahre Reiterfahrung