Aus Versehen Alufolie mitgekocht?

5 Antworten

Sammel die ganze Alufolie aus den Nudeln heraus, dann kannst du sie bedenkenlos essen. - Ein Stück Alufolie ist einfach nur unangnehm zwischen den Zähnen; aber nicht gefährlich.

Die Nudeln kannst du unbedenklich essen.

Kannst die Nudeln trotzdem essen. Mahlzeit 😎

Es gibt Studien die Aluminium als hochgiftig bezeichnen. Ursache für Alzheimer, etc. Andere Studien sagen, dass Aluminium oral absolut kein Ding ist..

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören. Die Alufolie sollst Du aber natürlich nicht mitfressen :D