Aus Interesse, wie finde ich meinen Doppelgänger auf der Welt?

4 Antworten

Ich halte davon ehrlich gesagt nichts! Jeder Mensch ist individuell mit einem einzigartigen Genpool, was natürlich nicht heißt, dass Menschen einem nicht sehr ähnlich sehen können, aber das liegt wieder vor allem im Auge des Betrachters! Unterschiede gibt es bestimmt...

Über Google könntest Du es über die Bildersuche machen. Mache ein Foto von Dir und lade es unter http://www.google.de/imghp hoch. Dann liefert Dir Google "optisch ähnliche Bilder".

Bei mir haben 90% der Treffer keinerlei Ähnlichkeit, und 10% nur sehr entfernt. Aber vielleicht findet sich unter den Hunderten Bildern ja auch mal ein echter Doppelgänger.

Ich finde sowas auch sehr interessant jedoch ist es schwer seinen zu finden :/

Die meisten werden ihren Doppelgänger nicht treffen. Selbst die Doubles vom Englischen Königshaus sind nicht so ähnlich.