Aufgegebene Oltimer finden?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mir vor 1 Jahr ein W123 von Kleinanzeigen geholt, als Scheunen Fund.

Am besten sucht Ihr auf den klassischen Seiten:Kleinanzeigen, Mobile etc. und schaut auf Oldtimer Treffs und sprecht mit dem Oldtimer Besitzern, manche haben so den ein oder anderen noch daheim. nehmt euch viel Zeit beim suchen, denn es gibt viele Schwarze Schafe..

Günstig ist in dem Bereich so ne Sache geworden, die meisten wissen was ihre Gefährte im Rohzustand wert sind

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

auf ebay habe ich schon alle winkel durchsucht, bei mobile ist die suchleiste komisch da kann man nicht selber schreiben

Sebastian320  08.05.2024, 10:01
@ScoobyDoobyeDoo

Also im Großraum München gibt es schon einige bezahlbare Scheunenfunde. Was sucht ihr denn für einen bzw. Aus welchem Baujahr?

Sebastian320  08.05.2024, 13:20
@Sebastian320

Morgen ist auch Oldtimer Treffen in Pfarrkirchen mit Teile Markt. Da wäre dann auch eine Chance sich umzuhören.

Kauf einfach ne Kiste von Mobile oder Kleinanzeigen

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Dort findet man keine oldtimer die nicht schon Restauriert wurden und für 20k verkauft werden

Warum muss es denn ein Oldtimer sein? Hol dir nen aberockten Opel und mach den frisch, das ist der gleiche Lerneffekt für viel weniger Geld.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

„Ich und mein Vater wollen als Vater Sohn Hobby zusammen ein altes Auto seiner Zeit restaurieren“