Auf einer Skala von 1 bis 10, wie angenehm findet ihr schlafen?

8 Antworten

Schlafen kostet sehr viel Zeit, in der ich nicht produktiv arbeiten kann, allerdings bin ich gerade auch nicht sonderlich produktiv, aber dafür wach.

Meistens kann ich mich an Zeiträume, an denen ich wenig geschlafen habe, nicht mehr so gut erinnern. Es ist also gemütlich und gut, trotz dessen mache ich es wenig.

Bewertung: 7.5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich nicht gerade viel Schlaf brauche, bin ich danach doch frisch und ausgeruht, was sich natürlich auch gut anfühlt.

Deshalb mag ich das schlafen und empfinde es als sehr angenehm.

Für mich also eine glatte 10.

Ich würde Schlafen eine 10 geben, da so die Zeit schneller rum geht und durch das träumen verarbeiten wir, was uns im Wachzustand beschäftigt. Wir ordnen Gefühle und verknüpfen neue Informationen mit bereits Geschehenem.

ganz klar eine 1, weil ich schlafen echt absolut nicht mag, ich zögere es immer sehr lange raus und würde am liebsten gar nicht mehr schlafen. mir ist es auch scheiß egal ob ich dann oft nur 4 stunden oder so schlafe, wenn ich morgens früh raus muss. finde es extrem verschwendete lebenszeit.

Ich würde sagen 6 von 10. Ich schlafe sehr gerne und kann sehr gut abschalten vorallem wenn ich in meinem eigenen Bett schlafe.

Ich brauche immer recht viel Schlaf mindestens 8 Stunden um ausgeruht zu sein und lange zum Einschlafen. Das ist natürlich nicht so toll aber ohne Schlaf kann man nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung