Attraktiver Körper?

Jo

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Attraktiv, weil 50%
Zu dünn, weil 32%
Zu wenig Muskeln, weil 18%

12 Antworten

Attraktiv, weil

Der Körper sieht athletisch aus, man sieht das er ein wenig sport macht und nicht nur faul auf der Couch sitzt.

Sieht finde ich ganz gut aus, aber etwas mehr Muskeln würden auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Attraktiv, weil

Sehr schöner Oberkörper, man sieht auch, dass er Sport macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Zu wenig Muskeln, weil

Ist letztendlich immer Geschmackssache. Es muss ja kein Bodybuilding (egal ob natürlich oder nachgeholfen) sein, aber ich finde mehr Muskeln ästhetischer. Dennoch merkt man, dass der Herr Sport treibt, wobei bei dem KF-Anteil das Six-Pack durchaus mehr zu sehen sein sollte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv, weil

Sieht gut aus aber mehr ist auch cool aber so auch.

Zu dünn, weil

Das ist ein teenager im Wachstum. Es wäre fast Pädophil den als attraktiv zu bezeichnen

SteffoMUC  01.05.2022, 10:27

Pädo fängt aber schon deutlich vor dem an, was man hier sieht... ;)

SteffoMUC  01.05.2022, 10:30
@Ansgar725

Damn, schon die zweite heute... ich sollte besser Spazierengehen oder sowas... Das Internet ist zu risky am Wochenende... ;)