Arvato SE DHL App?

9 Antworten

Hi :)
konnte sich das klären? Bei mir ist auch eine Ankündigung in der App obwohl ich wie du nichts bestellt habe.

naninana1  22.12.2023, 06:44

Was war es denn bei dir?

Wir wissen genauso viel wie du. Arvato arbeitet mit unzähligen Firmen zusammen. Hast du evtl. irgendwo etwas reklamiert, und es handelt sich um um ein Ersatzteil? Mit "Warenpost" können nämlich nur kleine, leichte Dinge verschickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte ein Werbegeschenk sein.

Kobold00000
Fragesteller

Und wie kommt diese Nummer dann in meine App

Michael941  29.10.2023, 18:29
@Kobold00000

Wenn Name + Vorname + Adresst stimmt taucht die Sendung in deiner App auf. Kann auch jemand mit ähnlichem Namen oder Adresse sein oder der Händler hat was im PC falsch angeklickt und jetzt bekommst du die Sendungsverfolgung.

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen, welches Paket angeblich zugestellt werden soll? Das Paket von Arvato ist schon seit einem Monat im Briefzentrum stecken geblieben.

Hat jetzt jemand die mysteriösen Sendungen bereits in Empfang genommen und kann sagen worum es sich handelt? Hab das nun auch in meiner DHL App stehen und erwarte nichts :-O

Khal3ssi  11.05.2024, 17:46

Hast du inzwischen eine Lösung für dieses Rätsel? Angeblich sollte ich wohl vor einem Monat ein Paket von Arvato erhalten. Ich kenne das Unternehmen noch nicht einmal.