dhl lieferung von versandmanufaktur?

1 Antwort

Versandmanufaktur ist ein Versanddienstleister.
Der wickelt den Versand für andere Unternehmen ab.
Evtl. doch irgendwo etwas gekauft?

Falls nicht: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001

MoinServusMoin1
Fragesteller

das einzige was es vielleicht sein könnte wär mein check24 trikot😅 aber das dauert laut check24 noch und ist noch nicht versendet

mal abwarten was da kommt, die ankündigung kam freitag, seitdem noch nix

Shamanzu  22.05.2024, 01:29
@MoinServusMoin1

Hey, habe derzeit genau die gleiche Situation in meiner App und auch an das Trikot gedacht, weil ich sonst nichts erwarte. Das Trikot soll erst diese oder nächste Woche abgeschickt werden und da das meiner Frau bereits hier ist und mit GLS verschickt wurde, kommt mir das auch eher unwahrscheinlich vor. Wann wurde deine Sendung verschickt? Meine ist vom 17.5.

MoinServusMoin1
Fragesteller
@Shamanzu

hey, meine wirde noch gar nicht verschickt

in der check24 app steht das trikot seit dem 6.5. als bestellt drin

bei dhl steht seit freitag dass die sendung elektronisch angekündigt wurde aber daran hat sich seit freitag nichts geändert

bleibt erstmal nur abwarten

Shamanzu  22.05.2024, 07:17
@MoinServusMoin1

Stimmt, muss mich korrigieren, ist auch nur elektronisch angekündigt seit Freitag. Dann sind wir mal gespannt 😅

MoinServusMoin1
Fragesteller
@Shamanzu

hab mich auch gewundert weil check24 bei mir von ner lieferzeit von 2-3 wochen spricht

passt aber ungefähr

am 6.5. bestellt, 2 wochen wär jetzt montag gewesen, freitag angekündigt und dann kommts vielleicht ende dieser woche

Shamanzu  22.05.2024, 11:51
@MoinServusMoin1

Bei mir ganz genau so gewesen. Status bei CHECK24 ist zwar noch auf „bestellt“, aber seit heute steht weiter unten „Versandt mit DHL“. Dann ist das Rätsel wohl gelöst :D

Drücke dir die Daumen, dass es passt. Fallen ein wenig kleiner aus. Aber qualitativ echt top.

MoinServusMoin1
Fragesteller
@Shamanzu

bei mir wirds interessant

laut dhl wurd die sendung ins fahrzeug geladen und wird heute zugestellt

bei check24 steht der status immer noch auf "bestellt"...