Arbeit/Event Früher gehen wegen Bahn?

6 Antworten

So kompliziert ist der Weg nicht - ansonsten hängt es von der Art des Events ab, ob man da pünktlich gehen kann oder nicht.

Warum nicht? Fragen kostet doch sicher nichts - oder? Nur zu - Dir wird dafür sicher niemand den Kopf 'runtermachen ;)

Außerdem kann "Ca. 17 Uhr" ja auch heißen, daß der Event früher zuende gehen kann.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf dem Event - und auf daß die Bahn an diesem Tag nicht streikt...

Du kannst sicherlich jemanden bei diesem Event ansprechen, ob du schon um 16:40 Uhr gehen kannst, weil sonst die Anschlüsse so schlecht sind. 3 Std...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Fragen kann man, aber da es eigentlich ein Flexticket für den tag geben sollte, was ist daran so schlimm den Zug später zu nehmen, falls es wirklich so langgeht. Das weiß man ja vorher nicht.

guru61  02.06.2023, 06:08

Vielleicht, wie irgendwo dazwischen einen 2 Stundentakt herrscht?

Von einem "Event" kann man jederzeit verschwinden.