Arbeiten bus Kontrolleure auch Sonntags?

2 Antworten

Die arbeiten hauptsächlich dann und da, wann und wo sie glauben, "Beute" zu machen ...

Also: Sonntags ist vergleichsweise wenig los, also wahrscheinlich auch wenige Schwarzfahrer unterwegs, daher könnte es sein, dass sich die Kontrolleure auch mal einen freien Tag gönnen. Es könnte aber auch sein, dass sie mit genau dieser Logik bei den Schwarzfahrern rechnen und deshalb erst recht kontrollieren ... ;-)

Mann, was für 'ne Frage ... wenn man vorher wüsste, wann kontrolliert wird, könnten die sich die Kontrollen doch gleich sparen - also: das kann Dir hier keiner sagen!!!

Nein, sonntags ist das Bahn und Bus fahren in Deutschland kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby