app nana hack gefährlich?

3 Antworten

Wenn du erwischt wirst wird dein account gesperrt und du kannst eine anzeige krigegen wegen Betrugs

OskarLange231
Fragesteller

Wie "bekommt" man denn eine anzeige? also wie wird dir die sozusagen "zugeschickt" oder steht dann die polizei vor deiner tür oder wie ist das?

OskarLange231
Fragesteller

Ich meine die kennen meine adresse nicht, oder werden sie mich dann sogar versuchen zu orten? Und müsste ich dann noch strafe bezahlen oder meine eltern? Bin noch unter 16

Chaos53925  21.10.2015, 18:35

Die werden dich bei der Polizei anzeigen oder den jenigen, denn der Internet anschluss gehört. Und du bekommst dann post von der Polizei.

Ist bisher was geschehen?

Hacken gehört zu dem was du getan hast, nein modden war es nicht. Du hast womöglich keine Erlaubnis, die Dateien des Entwicklers zu ändern bzw zu Bearbeiten. Ich denke mal du musst dene das Geld zurückzahlen + 10€ Strafe oder so... Die können dich Orten etc mittels IP Adresse.

OskarLange231
Fragesteller

und dateien hinzufügen? Hacken ist ja wenn man sich in nen server etc. hackt, soweit ich weiß

OskarLange231
Fragesteller

Und wie hoch ist denkst du die chance erwischt zu werden? Wenn du das mal googelst siehst du das das ziemlich viele benutzen^^ Ausserdem wird ihnen das alles gesponsort, da ist es ihnen ja eigentlich egal, da sie nichts bezahlen

M0F4FR3AK  20.10.2015, 19:00

Ich denke , das wird nie rauskommen. appnana hat täglich Millionen von Nutzern und Downloads. Alle können die nicht Kontrollieren.

OskarLange231
Fragesteller
@M0F4FR3AK

Ja klar, nur ich hab bissl angst auf meinen Paypal account was zu zahlen, weil da halt alle meine Daten sind... Denkst du ich könnte es trotzdem machen :D ?

M0F4FR3AK  20.10.2015, 21:17

Hmm würde ich nicht , würde nur Amazon und ITunes Gutscheine nehmen