Was ist das für eine Tweak? :o

Tweak - (Technik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein IPA Store für ios 7 das heist so viel wie in App Store kaufe kannst du kostenlos aussfüren zB

Du installierst die gehst in ein Spiel bz subway surfer und gehst da auf das Coins kaufen simbol drückst auf das teuerste oder billigste das steht da Apple id eingeben und gehst einfach auf abbrechen und Dan hast du die Coins :) habe ich selber aber von ner anderen qulle

BaechtigMoese
Fragesteller

Aha. Legal? eher nicht ne? :D Ok ich glaube das brauche ich nicht mehr :)

Ich kann es nicht ganz erkennen da das Bild nicht vollständig ist aber ich male mal eins und eins zusammen. Die ersten beiden Buchstaben sind PP und das ganze ist chinesisch. Vermutlich handelt es sich hierbei um den illegalen dienst 25pp. Dieser Dienst ist mit äußerster Vorsicht zu verwenden da er Schadsoftware und korrupte datein enthält. Ich rate dir dringend dein Gerät mit SemiRestore wiederherzustellen und anschließend keine illegalen Quellen mehr zu verwenden. Außerdem schadest du mit dem Cracken von Apps den Entwicklern und förderst so die auslöschung der Jailbreakszene und das entwickeln von neuen Apps/Tweaks.

BaechtigMoese
Fragesteller

Ok werd ich machen. Und ich lade keine gecrackten Apps/Tweaks! Ich bin auch gegen Produktpiraterie. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, warum ich diese Quelle hinzugefügt habe. Danke für die Antwort :)

benjamin5butten  20.06.2014, 17:50

Haha kurrupte datein das ist ein IPA Store 😂😂😂 sehr saubere ka.ke die da hingeschrieben wurde