Anmeldung auf erotikseite in der schufa zu sehen?

3 Antworten

Wenn du nicht bezahlen würdest und du deswegen in ein Mahnverfahren rutscht, dann ja. Aber selbst da steht nicht die Seite, sondern einfach Anbieter xy drin ohne expliziten Bezug auf die seite

Nur, wenn Du Schulden beim Pornoportal hast, die an ein Inkassobüro abgegeben wurden. Sonst natürlich nicht. 😄

Auf der Schufa Bonitätstauskunft ist nicht zu sehen wo man welche Verträge abgeschlossen hat oder wo man nicht gezahlt hat.

Alexios453
Fragesteller

Und in teil2 der schufa auch nicht?

anitari  14.08.2023, 10:08
@Alexios453

In der Datenauskunft steht das sicher. Aber die Datenauskunft ist ja nicht für Dritte, sondern nur für die Person selbst.

Alexios453
Fragesteller
@anitari

Trotzdem unangenehm wenns die Frau sieht 🙈