Anime Vorschläge und Empfehlungen für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece

Ein 10/10 Anime. Das einzige Problem ist das es ziemlich lang ist

Hunter x Hunter

sehe ich persönlich auf selben Niveau wie One Piece. Das einzige Problem ist das es wahrscheinlich nie beendet werden wird da der Autor krank ist

Dragonball

Auch ein sehr empfehlenswerter Anime der dir wahrscheinlich gefallen wird

Attack on Titan

Ist etwas Brutaler, deshalb wenn man noch etwas Jünger ist nicht schauen ist aber Trotzdem ein sehr guter Anime

Death Note

Ist jetzt zwar kein Battle Shounen aber sehr spannend und man will immer wissen was als nächstes Passiert und hat auch nur 37 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby
Crystalsplinter
Fragesteller

Danke dir für die Empfehlungen! Ich schau sie mir mal an :3

  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Assassination Classroom
  • Seraph of the End
  • Bucchigiri?!
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Buddy Daddies
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

One Piece hat ebenfalls viele Folgen/Staffeln und ist auch sehr spannend 😁

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby
Crystalsplinter
Fragesteller

Danke, ich versuch‘s mal ^^

  • Chainsaw man (Ähnelt etwas Jujutsu kaisen)
  • Attack on titan
  • Bungo stray Dogs
  • Tokyo revengers
  • One piece (könnte dir gefallen)
  • Hunter x Hunter
  • Seraph of the end (Ist so ähnlich wie demon Slayer)
  • My Hero academia
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Crystalsplinter
Fragesteller

Ich guck mal :3 Danke!

Bleach. Einer der Big 3. Skippe aber bitte die Filler Arcs, vor allem den Bount Arc. Man kann die noch ansehen, nachdem man mit der Serie durch ist. Hat aber relativ viele Folgen.

My hero academia. Ist wirklich unfassbar gut! Anfangs noch lustig/nervig und unschuldig und später wirklich mega! Das würde ich noch vor Bleach schauen.

Magi, the labyrinth of magic. Mein lieblingsmanga, und den würde ich dir auch eher als Manga empfehlen, weil die im Anime einige Dinge abgeändert haben.