Anime Main Char mit fehlendem Körperteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anime wo dem Hauptcharakter sogar beide Arme fehlen währe:

  • Violet Evergarden

Noch andere Animes wo dem Hauptcharakter auch etwas körperliches fehlt wären diese hier:

  • Lycoris Recoil
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Der Feldheer Kagemitsu Daigo geht einen grausamen Handel mit 48 Dämonen ein: sein erstgeborener Sohn im Austausch für die Macht über das ganze Land. Als das Baby geboren wurde, hat jeder der Dämonen eines seiner Körperteile bekommen; und das Baby wurde in einem nahegelegenen Fluss entsorgt.
Viele Jahre sind vergangen und das Baby, Hyakkimaru, ist erwachsen geworden. Mit 48 Prothesen, die seine echten Körperteile ersetzen sollen, macht er sich auf den Weg, um zurückzuholen, was ihm gehört: seinen Körper. Dazu muss er jedoch alle 48 Dämonen erschlagen, die durch seine Körperteile entstanden sind.
Auf seiner langen und harten Reise trifft er auf Dororo, eine kleine Diebin, und das Hündchen Nota, die ihn von da an begleiten. Wird Hyakkimaru es schaffen und seinen Körper wiedererlangen?

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/837,dororo-to-hyakkimaru

Der Anime ist von 1969, es gibt aber auch ein Remake von 2019.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)
  • Guts aus »Berserk«
  • Hajime Nagumo aus »Arifureta Shokugyō de Sekai Saikyō«
  • Edward Elric aus »Fullmetal Alchemist« und »Fullmetal Alchemist: Brotherhood«
  • Hyakkimaru aus »Dororo«
  • Full Metal Alchemist: Brotherwood. Dort hat der Main Charakter sogar zwei Körperteile verloren.🌺
  • Violet Evergarden. Dort kämpfte die Main Charakterin als erstes im Krieg, aber danach verlor sie ihre Arme 🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Violett evergarden
  • Dororo
  • Another

Fallen mir jetzt nur ein ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern