Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Ich kenne einige, allerdings kennt man die glaube ich alle. Hier sind ein paar mit deutscher Synchronisation, da du nicht geschrieben hast, ob dir die Sprache egal ist. Ich hoffe, da ist der ein oder andere dabei, den du noch nicht so kennst.

1•Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious (2019): "Übermächtiger Held, der übervorsichtig ist und daher eher kleinere Plottwists entstehen. Ich persönlich finde ihn superwitzig."

2•How Not to Summon a Demon Lord Ω (2021) "Übermächtigen Held wird fälschlicherweise beschworen und muss sich als Dämonenkönig ausgeben, um den Schein zu wahren."

3•The Irregular at Magic High School (2014) " Einer meiner Favoriten, wenn es um Anime geht. Die Handlung ist solide und der Protagonist ist auch übelst stark."

4•Skeleton Knight in Another World (2022)"Held mit einem Fluch belegt. der Held selbst ist übertrieben stark ist"

5•Aesthetica of a Rogue Hero (2012)"Der Held hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt feiert ihn deswegen als Helden. Doch der junge Mann will nicht bleiben, da er ein sogenannter „Weltenreisender“ ist. Ohne das Wissen des Königshauses nimmt der Held die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen."

6•Akashic Records of Bastard Magical Instructor (2017)" Junger, ziemlich fauler Lehrer, der selbst ziemlich schwach gegenüber seinen Schülern ist, hat einige Trümpfe, die ihn extrem stark erscheinen lassen."

7•Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest - Über Umwege zum stärksten der Welt (2022)"Der Name ist Pogramm"

Ich weiß halt nicht, ob das so Nischen-Animes sind, die keiner kennt, da ich eigentlich fast alles schaue und in meinem direkten Umfeld halt niemand ist, der sich mit mir darüber austauscht.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
  • Jojo
  • Chainsaw man
  • Servamp
  • Wind breaker
  • The seven deadly sins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Plot Twists:

  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • Tokyo Revengers
  • Blue Lock
  • Bungo Stray Dogs
  • The Promised Neverland S1
  • Re:ZERO
  • Talentless Nana
  • Owari no Seraph

OP Maincharacter:

  • Hell's Paradise
  • Kemono Jihen
  • The Seven Deadly Sins
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Shisuvfx
Fragesteller

alle geguckt bisauf bungo stray dogs worum gehts da?

xx0yukiyo  09.05.2024, 20:37
@Shisuvfx

Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: die Bewaffneten Detektive. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen jene Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind.

Atsushi Nakajima wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Osamu Dazai, der für die Detektei arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen. Osamu und sein Partner Doppo Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen, und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …

Das ist die Inhalszusammenfassung von Anisearch

https://www.anisearch.com/anime/10694,bungo-stray-dogs

xx0yukiyo  09.05.2024, 20:39
@Shisuvfx

Sonst könnten dir diese vielleicht noch zusagen:

  • Angels of Death
  • Higurashi
  • Danganronpa
  • Blue Exorcist
  • Akame ga Kill!
  • Wonder Egg Priority
  • Kakegurui
  • Food Wars!

To your Eternity

Ragna Crimson

Jojo

Dororo

Wind Breaker

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Endlich komme ich dazu jemandem Overlord zu empfehlen. Mein absoluter Lieblings Anime, Plots und kompletter OP main character.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shisuvfx
Fragesteller

Schon gesehen :)