Angel dust in helluva boss?

3 Antworten

Also es gibt den Pilot der nd in der Serie vorkommt aber sonst ist bis jetzt noch nix neues rausgekommen.

Im Pilot ruiniert Angel Dust seinen 2 wöchigen "clean- sein" Streak indem er, mit Cherry bomb, gegen Sir Pentious kämpft. Danach spielt er mit dem Autofenster, während er sich eine Strafpredigt von Vaggie anhören muss.

Maybe erkennst du irwas davon wieder und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte <3

In deinem Video gehts um die Paralellen zwischen Angel Dust und Fizzarolli, sozusugen eine Gegenüberstellung von Szenen in denen man sieht wie beide gebrochen sind und von einem Idioten unterworfen werden. Angels Szenen sind größtenteils aus dem Song Poison. Und die mit Fat Nuggets kommt auch so in Hazbin Hotel vor. In Helluva Boss taucht er nicht auf.