Hazbin Hotel / Angel Dust?

2 Antworten

Angel Dust sagt doch selber das diese flirty etc Seite, nur eine Rolle ist. Weil er wegen Valentino so sein muss, um das Bild des perfekten flirty Pornstars zu wahren.

Außerdem ist das ein Schutzmechanismus von ihm.

StopTheCap
Fragesteller

Ja aber ist das wirklich 100% fake? Ich meine er hatte den Job von Valentino ja angenommen weil er den job ja eigentlich mochte (bis zu einem gewissen maß) und valentino hat es ja nur extrem übertrieben. Außerdem tut er es ja außerhalb des Studios ja auch dieses flirten und nicht nur als schutz (er beginnt selber die wörter von anderen zu verdrehen um sie schmutzig zu machen). Auf der Wiki Seite von Hazbin Hotel stehen auch Angels likes und dislikes und bei likes steht auch flirten und bei Dislikes nur Valentino's abuse. "He will switch between playful and destructive as he pleases, and his humor tends to be crude and crass, with an emphasis on dirty jokes and innuendos, which he feels is expected of him and actively plays into." Steht da auch noch aber da steht ja he will switch as he pleases also doch gewollt? In seinem Song Poison gibt es zwei Lines und zwar: 1. "you're feedin me poison, addicted to this feeling I can't help but swallow up your poison" also mag er s*x eigentlich aber Valentino hat es für ihn kaputt gemacht wegen dem krassen Ausmaß? 2. "Any way you want me, baby, that's the way you got me I'll be yours." Hat er damals dem Vertrag zugestimmt weil er die Idee eigentlich mochte von dem S*x nur Valentino hat es halt wirklich schamlos übertrieben was er zu dieser Zeit nicht wusste?

princesskenny  02.05.2024, 21:37
@StopTheCap

Ich erkläre es halt damit, das er hypersexuell ist. Das ist oft Folge eines Traumatas, was er ja zu haben scheint. Ich denke das er das auch schon zu Lebzeiten hatte.

Allerdings denke ich, hat er den Vertrag nur unterschrieben weil Valentino ihm falsche Versprechen gemacht hat. Ich gehe davon aus das Angel Dust mal in Valentino verliebt war und die ein Paar waren, weswegen er den Vertrag mit Herzchen unterschrieben hat. Und sobald der Vertrag unterschrieben war, hat Valentino sein wahres Ich gezeigt. Das ist allerdings nur Theorie.

Es ist seine richtige Persönlichkeit. Kann man ja auch mehr oder weniger an seiner Todesursache sehen

StopTheCap
Fragesteller

Danke, ich dachte auch so vorallem wegen seinem song in dem er in einer Line das behauptet "you're feeding me poison, addicted to this feeling I can't help but swallow". Hier glaube ich auch dass er es eigentlich mag aber nicht dass er gezwungen wird. Was war aber seine Todesursache?

DerCactus  01.05.2024, 14:21
@StopTheCap

Drogenüberdosis. Und als Dämon nimmt er ja immer noch welche. Spricht also dafür, dass er als Mensch auch in der Szene war

StopTheCap
Fragesteller
@DerCactus

Schon aber ich glaube dass es zweideutig ist. Klar drogen konsum allerdings ist das glaube ich nur das was man auf den ersten Blick sieht

DerCactus  01.05.2024, 14:39
@StopTheCap

Keine Ahnung vielleicht wird das ja in der nächsten Staffel genauer beleuchtet.